Unser Team

Es ist stets unser Ziel für unsere Kundschaft Qualität und Leistungszufrieden sicher zu stellen.

Das sind wir

Long story short…

Die Chräbel-Garage ist ein Kleinunternehmen. In unserem Team ermöglichen wir zur Zeit 2 Lernenden eine Ausbildung zum Automobil Fachmann EFZ.

Die Chräbel-Garage gibt es seit 1992 in Goldau. Vorerst waren wir an der Chräbel-Strasse eingemietet. Die Räumlichkeiten genügten mit der Zeit unseren Platzansprüchen nicht mehr.

Seit 1996 sind wir nun an der Sonneggstrasse 28 in Goldau.

Was bieten wir?

Ob Neuwagen, Reifenwechsel oder Ersatzwagen wir bieten Ihnen alles.

In der Chräbel-Garage bieten wir Service und Reparaturen aller Automarken. Dank gut gepflegtem Kontakt mit unseren Kunden, ist es uns möglich, professionell und kompetent auf die Wünsche unserer Kundschaft einzugehen und sie zu erfüllen.

Mithilfe von individuellen Beratungen gelangen wir gemeinsam mit unserem Kunden zu der zu ihm passenden Lösung.

Was uns bewegt…

Das schönste für uns ist es, wenn ein glücklicher Kunde unsere Garage verlassen kann.

Ob es sich um eine Reparatur oder um den Verkauf eines neuen Autos handelt, ein glücklicher Kunde steht bei uns an oberster Stelle.

Die Pflege des persönlichen Kontakts zu unseren Kunden ist uns sehr wichtig und hat bei uns einen hohen Rang.

Unsere Werkstatt

Unsere modern eingerichtete Werkstatt ermöglicht unserem kleinen Team effiziente Arbeiten an Ihrem Auto.

Eingerichtet mit zwei Autoliften, einem Waschraum und einer Diagnosestrasse ist ihr Auto bestens aufgehoben.

Der Kunde ist König und deshalb bieten wir nicht nur Reparatur, Verkauf und Wartung einer bestimmten Marke.
Selbstverständlich bieten wir den selben Service auch für alle anderen Marken.